Die Digitalisierung verändert den Handel – das ist bekannt. Doch die vermeintlichen Konsequenzen, die aus dieser Veränderung resultieren, [...]
Menu
Die Digitalisierung verändert den Handel – das ist bekannt. Doch die vermeintlichen Konsequenzen, die aus dieser Veränderung resultieren, [...]
Die private Nachfrage stimuliert die Gesamtwirtschaft in Deutschland nachhaltig und stetig. Sichere Arbeitsplätze und fehlende Alternativen [...]
Wie gelingt es, Kundenzentrierung im Onlinelebensmittelhandel zu leben? Welche besonderen Herausforderungen kommen dabei auf Anbieter [...]
Der e-KIX – für den das ECC KÖLN monatlich vorwiegend kleine und mittlere Onlinehändler befragt – nimmt in diesem Monat den Brexit [...]
Der Fahrradmarkt in Deutschland kann 2016 erneut wachsen und erreicht mit 3,2 Milliarden Euro ein neues Rekordvolumen. Der positive Jahresabschluss [...]
Ein paar Jahre hat es schon gebraucht, doch jetzt haben Bundestag und Bundesrat das neue Gewährleistungsrecht als Gesetz verabschiedet. Die [...]
Multi-, Cross- und Omni-Cannel sind in aller Munde. Doch wie gut erreichen diese kanalübergreifenden Strategien die Konsumenten? Führen [...]
Ob auf der Couch, unterwegs, im Büro oder im Ladengeschäft – für Foto Koch bedeutet Customer Centricity, dem Kunden in dem Kontext, in [...]