Nicht selten wird Omni-Channel als teurer und wenig lukrativer Schnickschnack abgetan. Angesichts der aktuellen Umsetzung bei einigen Händlern [...]
Menu
Nicht selten wird Omni-Channel als teurer und wenig lukrativer Schnickschnack abgetan. Angesichts der aktuellen Umsetzung bei einigen Händlern [...]
Online-Shopper verschiedener Länder sprechen nicht nur unterschiedliche Sprachen, sie unterscheiden sich auch in ihren Präferenzen an der [...]
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hatte zu entscheiden, welche Angaben in der Werbung in Printanzeigen zu tätigen sind, wenn es um Marktplätze [...]
Wie gelingt es, insbesondere junge Konsumenten durch digitale Innovationen, die On- und Offlinewelt verknüpfen, in stationäre Geschäfte [...]
Amazons Relevanz im deutschen Handel ist allgegenwärtig. Der Onlinegigant ist nicht nur beliebter Onlineeinkaufsort, sondern auch geschätzte [...]
Axel Kehl Managing Partner Die Schweizer Strategieberatung Crosswalk stand uns im Rahmen unserer Reihe „ECC CLUB Mitglieder im Gespräch“ [...]
Wie relevant sind Warenverfügbarkeitsanzeigen für Online-Shops und stationäre Filialen im B2B-Handel? Dieser Frage gehen des ECC KÖLN [...]
Wirtschaftsauskünfte – also Informationen zu Seriosität und Zahlungsfähigkeit anderer Unternehmen, die von gewerblichen Anbietern bereitgestellt [...]