Kunden legen immer mehr Wert auf Services, wenn sie online einkaufen. Egal ob Telefonhotline, Servicebereich oder Live-Chat – Kunden wollen [...]
Menu
Kunden legen immer mehr Wert auf Services, wenn sie online einkaufen. Egal ob Telefonhotline, Servicebereich oder Live-Chat – Kunden wollen [...]
Am 11. und 12. Oktober fand die diesjährige NEOCOM in Düsseldorf statt. Auch das ECC KÖLN war vor Ort und hat sich auf Kongress und Messe [...]
Valentin Schütt, Geschäftsführer der NEXEC Holding GmbH, Muttergesellschaft von VIA-Online GmbH/Afterbuy, steht uns im Rahmen unserer Interviewreihe [...]
Am 15. und 16. November findet in Berlin der Deutsche Handelskongress 2017 statt. IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz spricht am zweiten [...]
Die Kreditkarte liegt aktuell auf Platz vier der Lieblingszahlungsverfahren der deutschen Online-Shopper: Rund 47 Prozent wählen sie unter [...]
Thibault Lougnon, CEO von TextMaster Im Rahmen der Reihe „ECC CLUB Mitglieder im Gespräch“ stellt sich Thibault Lougnon, CEO des Übersetzungsspezialisten [...]
Kommende Woche findet in Frankfurt erneut die Buchmesse statt. Mit dem Betriebsvergleich wirft das IFH KÖLN daher aus aktuellem Anlass einen [...]
Konsumenten bestellen Produkte bereits seit einigen Jahren vermehrt über Marktplätze wie Amazon und eBay. Auf die Möglichkeit, gebündelt [...]