Sehr lange ist es nicht mehr: Bis zum 25.05.2018 müssen Unternehmen fit für die dann europaweit geltende Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO [...]
Menu
Sehr lange ist es nicht mehr: Bis zum 25.05.2018 müssen Unternehmen fit für die dann europaweit geltende Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO [...]
Das Personal ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im stationären Handel. Welche Anforderungen Kunden an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter [...]
Dass das Konsumentenverhalten sich in den letzten Jahren massiv verändert, ist mittlerweile bekannt. Durch die hohe Dynamik, die die Digitalisierung [...]
Von der Körpergröße über das Gewicht bis hin zur Schlafposition – den Kauf einer Matratze beeinflussen zahlreiche Kriterien. Auf welche [...]
Von Algorithmen, die neue Lieder von Nirvana schreiben, über die Entstehung von Geistesblitzen bis hin zu Entscheidungsschwierigkeiten – [...]
Sie können Ihre CDs einfach nicht mehr hören, aber möchten auch kein Geld für Songs ausgeben, die Sie vielleicht nur einmal hören? Sie [...]
Yvonne Neumann Senior Marketing Manager myrams wurde 2014, als Agentur für neue Projekte in Marketing und Vertrieb, durch Simone Spiegels [...]
Mit der neuen Kurzstudie „Customer Journey im Fashion-Handel II: So kauft der Kunde morgen wieder bei mir“ werfen das IFH KÖLN und die [...]