Neue Technologien und Services wie beispielsweise der Amazon Dash Button verändern die Customer Journey massiv. Wie genau dies aussieht und [...]
Menu
Neue Technologien und Services wie beispielsweise der Amazon Dash Button verändern die Customer Journey massiv. Wie genau dies aussieht und [...]
„Does Online-Shopping mean the end of fixed prices?“ oder „Dynamic Pricing – Wenn der Preis persönlich wird.“ – kaum ein Thema [...]
Viele Geschäftskunden nutzen Amazon bereits für den privaten Einkauf und schätzen den Komfort. Zunehmend werden diese Services auch im [...]
Das IFH KÖLN und die BBE Handelsberatung werfen mit dem neuen „Branchenfokus Küchen 2017/18“ einen detaillierten Blick auf den Küchenmarkt [...]
Der Einzelhandel steht vor neuen Herausforderungen. Kunden agieren immer multioptionaler und haben vor allem durch den Onlinehandel zahlreiche [...]
Im vergangenen Jahr hat der Onlinehandel in Deutschland erstmals die Schwelle von 50 Milliarden Euro Umsatz überschritten. Das entspricht [...]
Deutscher Handelskongress 2017 (Bildquelle: Management Forum) Letzte Woche war es wieder soweit: Mit dem Deutschen Handelskongress fand zum [...]
Beim 32. ECC-Forum „B2B goes digital“ stand für die 250 Teilnehmer und 13 Referenten fest: An der Digitalisierung führt auch im B2B-Bereich [...]