Viele Geschäftskunden nutzen Amazon bereits für den privaten Einkauf und schätzen den Komfort. Zunehmend werden diese Services auch im [...]
Menu
Viele Geschäftskunden nutzen Amazon bereits für den privaten Einkauf und schätzen den Komfort. Zunehmend werden diese Services auch im [...]
Deutscher Handelskongress 2017 (Bildquelle: Management Forum) Letzte Woche war es wieder soweit: Mit dem Deutschen Handelskongress fand zum [...]
Der Einzelhandel steht vor neuen Herausforderungen. Kunden agieren immer multioptionaler und haben vor allem durch den Onlinehandel zahlreiche [...]
Im vergangenen Jahr hat der Onlinehandel in Deutschland erstmals die Schwelle von 50 Milliarden Euro Umsatz überschritten. Das entspricht [...]
Beim 32. ECC-Forum „B2B goes digital“ stand für die 250 Teilnehmer und 13 Referenten fest: An der Digitalisierung führt auch im B2B-Bereich [...]
Eine aktuelle Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH, Urteil vom 11.05.2017, Az. I ZR 60/16) bringt Erleichterungen bei den Pflichten eines [...]
Soziale Netzwerke haben im privaten Umfeld bereits einen festen Platz im Tagesablauf vieler Konsumenten. Auch immer mehr Unternehmen erkennen [...]
Service ist in der heutigen Handelswelt ein wichtiges Differenzierungsmerkmal und Kundenbindungsinstrument – das steht außer Frage. Auch [...]