Seit dem 13.01.2018 dürfen Händler in vielen Fällen keine Zahlartgebühren mehr verlangen. Das gilt jedenfalls für gängige Zahlungsmittel [...]
Menu
Seit dem 13.01.2018 dürfen Händler in vielen Fällen keine Zahlartgebühren mehr verlangen. Das gilt jedenfalls für gängige Zahlungsmittel [...]
Der Außendienst nimmt im Geschäftskundenbereich nach wie vor eine zentrale Rolle ein. Digitale Technologien können hierbei Unterstützung [...]
Über die Bedeutung von Daten im Marketing wird heute nicht mehr diskutiert: Die Customer Journey der Kunden genau zu kennen, um eine dauerhafte [...]
Ein ansprechender und benutzerfreundlicher Internetauftritt ist im dynamischen E-Commerce-Umfeld eine Basisanforderung, die jeder Händler [...]
In dem durch vielfältige Touchpoints gekennzeichneten digitalen Zeitalter wird das Verständnis über die Customer Journey für viele [...]
Das Personal im Einzelhandel kann im digitalen Zeitalter ein zentraler Erfolgsfaktor sein – oder zum Sargnagel werden?! Wie erfolgsentscheidend [...]
Wie kann es gelingen, eine B2B-Marke erfolgreich im Onlinehandel zu positionieren? Über diese Frage haben wir beim 32. ECC-Forum mit Axel [...]
Zum Jahresende haben Apothekenleiterinnen und -leiter nicht nur das Jahr 2017 Revue passieren lassen, sondern auch bereits den Blick nach [...]