Mein Kunde. Wie tickt er? Was will er? Diese Fragen sind eigentlich ein alter Hut. Aber gerade im digitalen Zeitalter entscheidender und brandaktueller [...]
Menu
Mein Kunde. Wie tickt er? Was will er? Diese Fragen sind eigentlich ein alter Hut. Aber gerade im digitalen Zeitalter entscheidender und brandaktueller [...]
Wie wirken sich digitale Displays am Point of Sale (PoS) auf das Kaufverhalten aus? Antworten liefert ein IFH-Projekt in Zusammenarbeit mit [...]
Deutsche Innenstädte – ein analoger Ort? Nicht, wenn es nach den Besuchern geht! Denn jeder zweite Innenstadtbesucher bewertet digitale [...]
Ein Mittel im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten ist die Personalisierung von Online-Shop-Inhalten. Das ist das Fachgebiet von Retail [...]
Oft heißt es, dass Innenstädte aufgrund des Onlinehandels immer weniger interessant für die Bürger werden und dass sie allenfalls ältere, [...]
Unbeständiges Wetter und kältere Temperaturen haben im Winter schnell eine Erkältung zur Folge. Für viele Patienten ist die Apotheke vor [...]
IFH-Geschäftsführer Boris Hedde präsentierte am 1. Feburar 2018 auf der Auftaktveranstaltung und zum Start des 2. Aufrufs „Digitalen [...]
E-Mobilität – ein Thema, das 2017 oft im Mittelpunkt gesellschaftspolitischer Diskussionen stand: Eine Ausweitung des Angebots an praxistauglichen [...]