Warum führt im digitalen Zeitalter kein Weg am hybriden Vertrieb vorbei? Über den Verkauf von Produkten über den stationären Handel, einen [...]
Menu
Warum führt im digitalen Zeitalter kein Weg am hybriden Vertrieb vorbei? Über den Verkauf von Produkten über den stationären Handel, einen [...]
Die Customer Journey vieler Konsumenten startet auf Plattformen wie Amazon und Co. – wie kann es Unternehmen gelingen, neben den großen [...]
Knapp 5,4 Milliarden Euro werden 2017 für Wandleuchten, Schreibtischleuchten, Glühlampen und Co. ausgegeben. Damit bleibt das Umsatzvolumen [...]
Welche Services muss ein Online-Shop bieten, um heute und auch künftig erfolgreich zu sein und die hohen Anforderungen der Konsumenten zu [...]
Wer kennt es nicht? Man entdeckt online einen Artikel, legt diesen in den Warenkorb und will möglichst schnell und unkompliziert bezahlen [...]
Damenschuhe wie Pumps, Sandalen und Co. sind weiterhin die Schuhe, die mit einem Marktanteil von 32,1 Prozent für den größten Umsatz in [...]
In Zeiten von sekundenschnellem Online-Shopping wird langes Suchen im Markt oder Anstehen an der Supermarktschlange zunehmend als lästig [...]
Unsere Schülerpraktikantin Sophie ist Smart Native durch und durch. Daher macht sie aktuell ein Praktikum am IFH KÖLN, um einen Einblick [...]