Die etablierten Baumärkte dominieren dank des weiterhin noch sehr hohen stationären Anteils und der Bedeutung von bisher weniger onlineaffinen [...]
Menu
Die etablierten Baumärkte dominieren dank des weiterhin noch sehr hohen stationären Anteils und der Bedeutung von bisher weniger onlineaffinen [...]
Siri, Cortana, Alexa und Co.: Sprachgesteuerte Assistenten schleichen sich immer mehr in unseren Alltag ein. Egal, ob zur Informationssuche, [...]
© Maarten van den Heuvel/Unsplash Online-Shopper genießen zunehmend den Komfort blitzschneller Lieferzeiten – und das mit Amazon Prime [...]
Markenrechte und Suchfunktionen in Shops kollidieren immer häufiger. Die Markeninhaber haben entdeckt, dass man mit dem Markenrecht selbst [...]
Der Onlinehandel gehört inzwischen zum Konsumentenalltag und ist etablierter Teil der Handelsstruktur geworden. Kunden wollen online einkaufen [...]
Warum führt im digitalen Zeitalter kein Weg am hybriden Vertrieb vorbei? Über den Verkauf von Produkten über den stationären Handel, einen [...]
Die Customer Journey vieler Konsumenten startet auf Plattformen wie Amazon und Co. – wie kann es Unternehmen gelingen, neben den großen [...]