Rolf Becker, Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied, erklärt welche Informationen bei Garantieversprechen übermittelt werden müssen.
Menu
Rolf Becker, Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied, erklärt welche Informationen bei Garantieversprechen übermittelt werden müssen.
Neues B2BEST Barometer zeigt: B2B-Unternehmen setzen auf kundenzentrierte Maßnahmen für gute CX.
Neue Technologien, Services und Systeme drängen in den Markt und führen bei Herstellern verstärkt zu Veränderungen in der Beschaffung.
Interview mit Thomas Michahelles von ECC CLUB Mitglied wetter.com
Interview mit Robert Briske von unserem ECC CLUB Mitglied Osborne Clarke
Welche Faktoren führen bei Amazon zum Händler-Erfolg?
Zwischen ECC CLUB Community, Events und Website-Relaunch: Sarah Pfannschmidt nimmt uns mit durch ihre Arbeitswelt.
Die Chancen für zukunftsfähige Innenstädte und Zentren stehen gut, ohne eine empirisch basierte Strategie geht es aber nicht. Elementarer [...]