Warum ein ganzheitlicher Ansatz im Handel für ein konsistentes Einkaufserlebnis so wichtig ist © Salesforce Wie kann es gelingen, die veränderten [...]
Menu
Warum ein ganzheitlicher Ansatz im Handel für ein konsistentes Einkaufserlebnis so wichtig ist © Salesforce Wie kann es gelingen, die veränderten [...]
In Deutschland sind HIV-Tests bislang nur in Gesundheitsämtern und Beratungsstellen möglich. Das Bundesgesundheitsministerium will nun HIV-Selbsttests [...]
Am 27. September findet das nächste ECC-Forum in Köln statt. Auf der Agenda steht das Thema „B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter – [...]
© dotSource Mehr Mut zum digitalen Größenwahn fordert Christian Otto Grötsch, Gründer & Geschäftsführer bei dotSource. Was genau [...]
Die herausragende Stellung von Amazon in den Kauf- und Informationsprozessen der Konsumenten als Händler und Produktsuchmaschine ist intensiv [...]
Am 27. September findet das nächste ECC-Forum in Köln statt. Auf der Agenda steht das Thema „B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter – [...]
Interview mit Dr. Eva Stüber Am 20. September 2018 ist es wieder soweit: Mit der „Faszination Handel“ kehren wir zurück in den Hörsaal [...]
Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Handel muss handeln. Wir präsentieren in den nächsten Wochen fünf zentrale Thesen für den Handel. [...]