Die Ergebnisse der diesjährigen ECC-Payment-Studie 2016 haben gezeigt, wie stark der Payment-Markt in Bewegung ist. Die Rechnung verliert [...]
Menu
Die Ergebnisse der diesjährigen ECC-Payment-Studie 2016 haben gezeigt, wie stark der Payment-Markt in Bewegung ist. Die Rechnung verliert [...]
In der DIY-Branche dominiert der stationäre Anteil am Gesamtmarktvolumen weiterhin deutlich. Jedoch zeigen sich bereits erste Tendenzen in [...]
© Sergey Nivens/Fotolia Amazon, Instagram, Facebook, Airbnb, Uber und Co.: Jeder kennt sie, jeder spricht über sie. Digitale Plattformen [...]
André Brinkmöller, COO und Vorstandsmitglied bei Videro Unser ECC CLUB Mitglied Videro stand uns im Rahmen unserer Reihe „ECC CLUB Mitglieder [...]
Das Thema digitale Plattformen beschäftigt Wirtschaft und Politik gleichermaßen. Mit Facebook, Apple, Google und Co. dominieren bereits [...]
Nach Ablauf der zweijährigen Übergangsfrist gilt seit Mai 2018 die neue DSGVO. Wie B2B-Unternehmen mit der neuen DSGVO umgehen und wie sie [...]
Alle reden über Customer Experience, doch trotz steigender Investitionen in Onlinemarketingaktivitäten, schaffen es Unternehmen derzeit [...]
Der Name „Alexa“ hat sich mittlerweile ungeachtet der Bemühungen zahlreicher Großkonzerne von Apple bis Google fast schon als Synonym [...]