Die Befragten des B2B E-Commerce Konjunkturindex sind sich einig: Wer seine Kunden im digitalen Zeitalter kundenzentriert bedienen will, muss [...]
Menu
Die Befragten des B2B E-Commerce Konjunkturindex sind sich einig: Wer seine Kunden im digitalen Zeitalter kundenzentriert bedienen will, muss [...]
Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG; © prudsys AG Dynamic Pricing – zu Deutsch „dynamische Preisoptimierung“ – ist das Schlagwort, [...]
Anfang Oktober fand in München der Deutsche Apothekertag (DAT) statt. Der Lagebericht des ABDA-Präsidenten und die Rede von Bundesgesundheitsminister [...]
© William Potter/ Shutterstock Höher, schneller, weiter: durch individuelle Kundenansprüche und dem florierenden Onlinehandel steht die [...]
Die Schweiz steht im internationalen Kontext häufig für Unabhängigkeit und Neutralität. Noch kann auch der Schweizer E-Commerce diese [...]
Beim ECC-Forum am 27. September drehte sich alles um „B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter“. Im Rahmen des Events haben wir auch mit Andreas [...]
Insgesamt wurden in der Europäischen Union 2017 rund 67 Milliarden Euro für Schuhe ausgegeben. Der Großteil des Umsatzes entfiel dabei [...]
„B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter“ – das war das Thema des ECC-Forums am 27. September. Vor Ort haben wir auch Christoph Hosang [...]