Höher, schneller, weiter – wer als Unternehmen heute von den Kunden wahrgenommen werden möchte, muss sich schon was Besonderes einfallen [...]
Menu
Höher, schneller, weiter – wer als Unternehmen heute von den Kunden wahrgenommen werden möchte, muss sich schon was Besonderes einfallen [...]
726,5 Milliarden Euro beträgt das aktuelle Marktvolumen in der EU über alle Kernsortimente (Heimwerken, Baustoffe, Garten) des Do-It-Yourself- [...]
Wie in fast jedem Jahr hat der Gesetzgeber auch 2018 an den Händler gedacht und ihm noch eine „Schöne Bescherung“ zum stressigen Weihnachtsgeschäft [...]
Sabrina Mertens im Interview mit Kai Herzberger von Facebook Kai Herzberger und Sabrina Mertens tauschten sich im Anschluss an die NEOCOM [...]
Julia Greven, philla BrandXitement; © privat Im Rahmen unserer Reihe „ECC CLUB Mitglieder im Gespräch“ stand uns unser ECC CLUB Mitglied [...]
„B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter“ – das war das Thema des ECC-Forums am 27. September. Vor Ort haben wir auch mit Michél-Philipp [...]
Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG; © prudsys AG Dynamic Pricing – zu Deutsch „dynamische Preisoptimierung“ – ist das Schlagwort, [...]
Die Befragten des B2B E-Commerce Konjunkturindex sind sich einig: Wer seine Kunden im digitalen Zeitalter kundenzentriert bedienen will, muss [...]