Amazon dominiert den deutschen Onlinehandel und beeinflusst immer mehr Kaufentscheidungen. Konsumenten nutzen den Onlinegiganten neben dem [...]
Menu
Amazon dominiert den deutschen Onlinehandel und beeinflusst immer mehr Kaufentscheidungen. Konsumenten nutzen den Onlinegiganten neben dem [...]
Während die Luft für Einrichtungsmärkte insgesamt dünner wird, entwickelt sich auch der Markt für Haus- und Heimtextilien rückläufig. [...]
Feststeht, dass Onlinehändler bestimmte Angaben über ihre Identität im Shop bereithalten müssen. Schon lange umstritten ist dagegen, ob [...]
Bernhard Ollefs ist Geschäftsführer bei webworks. In Zeiten der Digitalisierung und des E-Commerce setzen Unternehmen immer noch zu wenig [...]
Das Thema Strukturwandel begleitet uns schon lange, an seiner Brisanz hat sich nichts geändert.
Die Nachbestellung per Knopfdruck über den Amazon Dash Button ist seit wenigen Wochen passé. Dennoch will der Onlinegigant das schnelle [...]
Laut IFH-Schätzungen wurden in Deutschland im Jahr 2018 rund 63 Milliarden Euro online umgesetzt. Tendenz weiter steigend. Und: Jeder möchte [...]
Bernd Wagner von Salesforce B2C meets B2B – so lautet das Motto des diesjährigen ECC-Forums am 03. und 04. April in Köln. Mit Bernd Wagner [...]