Im digitalen Zeitalter werden klassische Handelsfunktionen wie die Aggregation von Angebot und Nachfrage zunehmend durch digitale Plattformen [...]
Menu
Im digitalen Zeitalter werden klassische Handelsfunktionen wie die Aggregation von Angebot und Nachfrage zunehmend durch digitale Plattformen [...]
Bereits zum zehnten Mal öffnete real.de die Türen des Kölner RheinEnergie-Stadions und lud Onlinehändler, Hersteller und Brancheninsider [...]
Die EU-Kommission hatte im April 2016 Änderungen zu mehreren Verbraucherrichtlinien vorgeschlagen. „New Deal for consumers“ lautete die [...]
Kunden mithilfe von Personalisierung relevante Inhalte und Produkte zu präsentieren, ist keine neue Erfindung des E-Commerce. Jedoch scheitern [...]
Update vom 1. Oktober 2024: In unserem B2B-Marktmonitor 2024 und im dazugehörigen Blogartikel finden Sie aktuelle Informationen zu Umsätzen [...]
Eva Stüber traf Marc Opelt zum Gespräch in der OTTO-Zentrale in Hamburg. Zum neunten Mal in Folge stehen die Zeichen beim Onlinehändler [...]
Gastbeitrag: Maren Becker Der Begriff der Authentizität ist ein Megatrend in der Werbebranche und wird von Werbetreibenden immer wieder stark [...]
Anlässlich der Jubiläen des IFH KÖLN (90 Jahre) und des Handelsverbands Deutschland (100 Jahre) haben wir mit Josef Sanktjohanser, Präsident [...]