Alexandra Tsingeni und Patrick Queisler von snabble | © snabble Es gibt wohl kaum etwas, was das Einkaufserlebnis so negativ auflädt, wie [...]
Menu
Alexandra Tsingeni und Patrick Queisler von snabble | © snabble Es gibt wohl kaum etwas, was das Einkaufserlebnis so negativ auflädt, wie [...]
Social Media ist als Kommunikationsmedium nicht mehr wegzudenken – auch im B2B. Zwei von drei B2B-Unternehmen haben daher ihre Marketingaktivitäten [...]
Tibor Kunz ist Geschäftsführer der ERP Novum GmbH. © ERP Novum Die B2B-Branche befindet sich auf dem besten Weg ins Zeitalter der Digitalisierung. [...]
Zwei Tage, über 300 Gäste, B2C meets B2B, Preisverleihung und Netzwerk-Party vom Feinsten und ein gemeinsamer Nenner: Kundenfokussierung [...]
© Matthias Hewing „Zu HORST gehen, ist wie beim Nachbarn klopfen und nach einem Hammer fragen“ Der schwindende Kundenzugang im digitalen [...]
And the Winner is …“ hieß es am Abend des 03. April gleich 13 Mal in Köln, als im Rahmen der Community Night des ECC FORUM der „Deutsche [...]
Kunden stehen im Mittelpunkt des Konzepts, nicht die Digitalisierung © bonprix Die Fashion-Branche hat den stärksten Einfluss auf das Einzelhandelsangebot [...]
Am 19. März eröffneten der ECC-Club und Computop gemeinsam die neue Saison für die ECC-Club on Tour 2019. In den außergewöhnlichen Räumlichkeiten [...]