Kunden mithilfe von Personalisierung relevante Inhalte und Produkte zu präsentieren, ist keine neue Erfindung des E-Commerce. Jedoch scheitern [...]
Menu
Kunden mithilfe von Personalisierung relevante Inhalte und Produkte zu präsentieren, ist keine neue Erfindung des E-Commerce. Jedoch scheitern [...]
Knapp 1.300 Milliarden Euro realisierte der B2B-E-Commerce in Deutschland im Jahr 2018. Damit stieg das Umsatzvolumen seit 2012 um rund 430 [...]
Gastbeitrag: Maren Becker Der Begriff der Authentizität ist ein Megatrend in der Werbebranche und wird von Werbetreibenden immer wieder stark [...]
Eva Stüber traf Marc Opelt zum Gespräch in der OTTO-Zentrale in Hamburg. Zum neunten Mal in Folge stehen die Zeichen beim Onlinehändler [...]
Anlässlich der Jubiläen des IFH KÖLN (90 Jahre) und des Handelsverbands Deutschland (100 Jahre) haben wir mit Josef Sanktjohanser, Präsident [...]
© oatawa/Shutterstock Mit dem Projekt „Flexibles digitales Lernen – Netzwerk Handel (FlexNet Handel)“ von zbb, IFH KÖLN und weiteren [...]
Wie sieht der Handel in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2030 aus? Diese Frage diskutierten Boris Hedde und Dr. Markus Preißner vom IFH KÖLN [...]
Prof. Dr. Werner Reinartz und Dr. Kai Hudetz vor der Universität zu Köln. 90 Jahre IFH KÖLN – das heißt nicht nur 90 Jahre Forschung [...]