Gastbeitrag: Maren Becker Der Begriff der Authentizität ist ein Megatrend in der Werbebranche und wird von Werbetreibenden immer wieder stark [...]
Menu
Gastbeitrag: Maren Becker Der Begriff der Authentizität ist ein Megatrend in der Werbebranche und wird von Werbetreibenden immer wieder stark [...]
Eva Stüber traf Marc Opelt zum Gespräch in der OTTO-Zentrale in Hamburg. Zum neunten Mal in Folge stehen die Zeichen beim Onlinehändler [...]
Anlässlich der Jubiläen des IFH KÖLN (90 Jahre) und des Handelsverbands Deutschland (100 Jahre) haben wir mit Josef Sanktjohanser, Präsident [...]
© oatawa/Shutterstock Mit dem Projekt „Flexibles digitales Lernen – Netzwerk Handel (FlexNet Handel)“ von zbb, IFH KÖLN und weiteren [...]
Wie sieht der Handel in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2030 aus? Diese Frage diskutierten Boris Hedde und Dr. Markus Preißner vom IFH KÖLN [...]
Prof. Dr. Werner Reinartz und Dr. Kai Hudetz vor der Universität zu Köln. 90 Jahre IFH KÖLN – das heißt nicht nur 90 Jahre Forschung [...]
Der Onlinehandel dringt seit Jahren immer stärker in den Arzneimittelbereich vor. Auch Amazon macht mit seiner aggressiven Expansionsstrategie [...]
Künstliche Intelligenz (KI) wird häufig missverstanden und an die Stelle einer ganzheitlichen Strategie gesetzt. Das kann sie allerdings [...]