Für jeden dritten APOkix-Teilnehmer steht die Klärung dieser zentralen Fragen zur Regelung der Nachfolge für die eigene Apotheke in den [...]
Menu
Für jeden dritten APOkix-Teilnehmer steht die Klärung dieser zentralen Fragen zur Regelung der Nachfolge für die eigene Apotheke in den [...]
Im digitalen Zeitalter werden klassische Handelsfunktionen wie die Aggregation von Angebot und Nachfrage zunehmend durch digitale Plattformen [...]
Bereits zum zehnten Mal öffnete real.de die Türen des Kölner RheinEnergie-Stadions und lud Onlinehändler, Hersteller und Brancheninsider [...]
Die EU-Kommission hatte im April 2016 Änderungen zu mehreren Verbraucherrichtlinien vorgeschlagen. „New Deal for consumers“ lautete die [...]
Kunden mithilfe von Personalisierung relevante Inhalte und Produkte zu präsentieren, ist keine neue Erfindung des E-Commerce. Jedoch scheitern [...]
Knapp 1.300 Milliarden Euro realisierte der B2B-E-Commerce in Deutschland im Jahr 2018. Damit stieg das Umsatzvolumen seit 2012 um rund 430 [...]
Gastbeitrag: Maren Becker Der Begriff der Authentizität ist ein Megatrend in der Werbebranche und wird von Werbetreibenden immer wieder stark [...]
Eva Stüber traf Marc Opelt zum Gespräch in der OTTO-Zentrale in Hamburg. Zum neunten Mal in Folge stehen die Zeichen beim Onlinehändler [...]