IFH Schwerpunktstudien
IFH FÖRDERER unterstützen die praxisnahe Handelsforschung und ermöglichen mit ihren Beiträgen Schwerpunktstudien, die relevante Aspekte der Handelslandschaft beleuchten.
- 2022: Marketingeffektivität messen und verstehen
- 2021: Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung
- 2020: Geschäftsmodellinnovation in der Konsumgüterbranche
- 2019: Gamechanger Plattformökonomie
- 2018: Preisdifferenzierung im Handel Teil II
- 2017: Preisdifferenzierung im Handel
- 2016: Shift happens: Wie die digitale Transformation die Anforderungen an das Personal verändert
- 2014-2015: Handel 2020 – Gesellschaftliche und ökonomische Konsequenzen
- 2013: Wertschöpfung im Handel
- 2012: Arbeitgeber Handel – Fit for Future?!
IFH FÖRDERER erhalten exklusive Einblicke in die Ergebnisse der Schwerpunktstudien.