In einer Metastudie haben sich das ECC KÖLN und Hermes eine Onlinezielgruppe genauer angeschaut. Über 40 Prozent der Onlinekunden sind Heavy Online-Shopper. Sie kaufen mindestens alle zwei Wochen online ein und vereinen fast dreiviertel des gesamten Onlinehandelsvolumens auf sich. Doch wer steckt eigentlich dahinter? Wo shoppen Heavy Online-Shopper und wie kann man sie am besten erreichen und an den eigenen Online-Shop binden? Diese und weitere Fragen beantwortet Dr. Kai Hudetz im Interview mit Christina Fingerhut.
Kai Hudetz als Referent in Ihrem Unternehmen
Dr. Kai Hudetz ist seit August 2009 Geschäftsführer des IFH KÖLN. Mit seiner langjährigen Expertise ist Kai Hudetz einer der gefragtesten E-Commerce-Experten in Deutschland. Als Autor von Studien und zahlreichen Fachartikeln beschäftigt er sich mit aktuellen Fragen des Handels im digitalen Zeitalter. Neben seiner Tätigkeit als Gastdozent an verschiedenen Hochschulen, ist Kai Hudetz gefragter Speaker und Moderator auf hochkarätigen Branchenevents.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Heavy-Online-Shopper-Vortrag!