Die Jahresrückblickstudie des ECC KÖLN beleuchtet was den B2B-Handel 2023 umgetrieben hat.
Menu
Die Jahresrückblickstudie des ECC KÖLN beleuchtet was den B2B-Handel 2023 umgetrieben hat.
Neue Studie beleuchtet aktuelle Herausforderungen und Ansatzpunkte für Fashion-Händler.
Neues B2BEST Barometer zeigt: B2B-Unternehmen setzen auf kundenzentrierte Maßnahmen für gute CX.
Wie hat sich der B2B-E-Commerce 2022 entwickelt? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2023“.
Das neue B2BEST Barometer widmet sich nach zwei Jahren erneut dem Thema der Digital Identity und Checkout-Prozessen im B2B-Handel.
Neue Studie von ECC KÖLN und dotSource zeigt: Der mit Abstand beliebteste Beschaffungskanal ist der klassische Fach- und Großhandel.
Krisen, Herausforderungen aber auch Wachstum und Digital-Investitionen prägen den B2B-Sektor in 2023.
Zwischen Personal- und Fachkräftemangel und der Suche nach Betriebsnachfolgern
In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.
Trotz Frust bei den Terminalausfällen im Mai erlebt Bargeld keinen neuen Aufschwung.
Die ECC Paymentstudie Vol. 26 zeigt welche Rolle das Smartphone als Bezahlmittel spielt.