Das erste KPMG Consumer Barometer 2024 analysiert die Relevanz und Möglichkeiten von Social Commerce.
Menu
Das erste KPMG Consumer Barometer 2024 analysiert die Relevanz und Möglichkeiten von Social Commerce.
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und eBay zeigt: Pre-loved-Produkte sind bei Konsument:innen beliebt und gewinnen künftig an Relevanz für [...]
Neue ECC CLUB Studie zeigt, wie KI Marketing und Vertrieb optimieren kann.
Omnichannel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Doch was müssen Händler:innen tun, um zukünftig richtig aufgestellt zu sein?
Die aktuellen Krisen wirken sich massiv auf das Konsumverhalten aus. Was bedeuten diese Entwicklungen und die gestiegenen Preise aber für [...]
Neuer B2Bkix zeigt, welche Relevanz Marketing Automation im B2B-Handel hat.
Potenziale des Metaverse für den Handel – aus der Perspektive junger Konsument:innen in Deutschland und den USA
Sie sind die Konsument:innen von morgen – die Generation Z. Wir haben direkt in der Zielgruppe nachgefragt: Was treibt die Jungen um?