Welche positiven Effekte haben Printprospekte auf die Customer Journey?
Menu
Welche positiven Effekte haben Printprospekte auf die Customer Journey?
Welche positiven Effekte haben Printprospekte auf die Customer Journey?
Secondhand, Recycling, Repair: Nachhaltigkeit hat viele Gesichter. Alle sind und bleiben Trend.
Erster Teil des Prospektmonitors 2023 setzt Fokus auf Nutzungsfrequenzen und Umweltbilanzen von Printprospekten.
FlexNet Handel analysiert die digitalen Weiterbildungsmöglichkeiten im Handel. Fazit: Der Bedarf ist da, die Angebote noch selten.
Die Digitalisierung bleibt nicht die einzige zu meisternde Herausforderung, die pandemiebedingt einen Schub erfahren hat.
Mehr digitale Weiterbildung durch Corona? Diese Frage haben wir gemeinsam mit FlexNet Handel gestellt.
Zwei neue eLearnings von FlexNet Handel zeigen den Umgang mit schwierigen Verkaufssituationen
In Zeiten von Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen wird die steigende Relevanz digitaler Services deutlich.
Fort- und Weiterbildung ja – aber digital? Die Einführung von digitalem Lernen in ein Unternehmen ist ein komplexer Prozess. Insbesondere [...]