Wie Kundenbindungsprogramme auf Händler- und Konsumentenseite Mehrwerte schaffen können
Menu
Wie Kundenbindungsprogramme auf Händler- und Konsumentenseite Mehrwerte schaffen können
Das neue B2BEST Barometer nimmt unter die Lupe wie die (neuen) Lieferkettengesetze bei B2B-Unternehmen ankommen.
Neue ECC CLUB Studie zeigt, wie der Handel durch weiterführende Services durch die Krise navigieren kann
Das Smartphone als Portemonnaieersatz ist bereits für 10 Prozent der Konsument:innen Realität. Nicht nur für den Onlinekauf, auch für [...]
Die ECC Paymentstudie Vol. 26 zeigt welche Rolle das Smartphone als Bezahlmittel spielt.
Smartphonebesitzer:innen macht beim Thema Payment keiner etwas vor. Wir zeigen, welche Lieblingsverfahren beim Mobile-Check-out keinesfalls [...]
Das Smartphone wird zum dominierenden Commerce-Tool – Händler müssen ihre Kund:innen smart am Point of Need erreichen.
Neue Studie von ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit SurePay nimmt die Anforderungen der Kund:innen beim Onlinebanking unter die Lupe.
Wie hat sich der Einsatz von digitalen Wallets entwickelt? Hat die Coronapandemie als Katalysator in puncto Offlinenutzung gewirkt?
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.
Zusammenarbeit mit Dienstleistern minimiert Risiken für Onlineshops – keine Ausreden mehr für Händler
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.
Die Vormachtstellung des Bargeldes schwindet weiter – coronabedingt sogar stärker als in den Jahren zuvor.
Deep Dive der aktuellen ECC Paymentstudie Vol. 25 beleuchtet das Weihnachtsgeschäft 2020.
Auch wenn sich die Zahlungspräferenzen der Konsumenten 2018 weiter stabilisieren, ist der Markt nach wie vor in Bewegung, wie die ECC-Paymentstudie [...]
Die Ergebnisse der diesjährigen ECC-Payment-Studie 2016 haben gezeigt, wie stark der Payment-Markt in Bewegung ist. Die Rechnung verliert [...]
Unsere Schülerpraktikantin Sophie ist Smart Native durch und durch. Daher macht sie aktuell ein Praktikum am IFH KÖLN, um einen Einblick [...]
Längst hat sich der Einkaufsbummel vom Ladengeschäft ins Internet verlagert: Weil sich aber die menschliche Natur nicht grundlegend geändert [...]
Soziale Netzwerke haben im privaten Umfeld bereits einen festen Platz im Tagesablauf vieler Konsumenten. Auch immer mehr Unternehmen erkennen [...]
Online-Shopper verschiedener Länder sprechen nicht nur unterschiedliche Sprachen, sie unterscheiden sich auch in ihren Präferenzen an der [...]
Kein Unternehmen kann sich von einem Tag auf den anderen vollständig digital transformieren. Es ist ein Prozess, der kontinuierlich und zielgerichtet [...]
Bitcoins, Instant Payments und biometrische Identifizierung zählen zu den aktuell heiß diskutieren Trends im Online-Payment-Markt. Aber [...]
Der Wettbewerb im WWW ist groß, Giganten wie Amazon und Zalando machen es Onlinehändlern zunehmend schwer, Kunden zu gewinnen und zu binden. [...]
Die steigende Bedeutung des Smartphones ist unumstritten. Doch welche Rolle spielt der mobile Begleiter im Alltag der modernen Fashion-Shopperinnen? [...]
Die Konkurrenz im Netz ist groß. Für Onlinehändler wird es immer schwieriger (Neu)-Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an sich zu [...]
Unkompliziert und schnell den Wochenendeinkauf direkt an die Haustür liefern lassen – das ist das Versprechen von Prime Pantry. Amazon, [...]