Menu
Im Thesenpapier "Business Messaging - Der direkte Draht zu euren Kund:innen?" vom ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit LINK Mobility DACH werden sechs besonders spannende Thesen rund um das Thema Messaging genauer unter die Lupe genommen und mit Daten aus der zugehörigen Studie angereichert. Die Studie untersucht den aktuellen Status quo der Kommunikation von Konsument:innen und Unternehmen via Messenger. Sie gibt neben den Grundlagen der Nutzung auch Aufschluss über Erwartungen und Wünsche der Konsument:innen im Bereich des Business Messaging. Dazu wurden 500 Konsument:innen in Deutschland repräsentativ befragt.
Mit dem Download erklären Sie sich einverstanden, dass die IFH Köln GmbH und LINK Mobility , https://websms.at/de-at/impressum/ bzw https://www.linkmobility.com/de/impressum, ("Sponsor") Ihnen weitere Informationen und Angebote aus dem jeweiligen Leistungsportfolio per E-Mail senden darf. Der Sponsor erhält hierzu vom IFH Ihre Registrierungsdaten. Sie können Ihre Einwilligung in die Datennutzung jederzeit ganz oder teilweise je nach Betroffenheit gegenüber dem IFH oder dem Sponsor widerrufen (Abmeldemöglichkeit in jeder E-Mail oder unter [email protected] bzw. [email protected]). Weitere Details zur Datenverarbeitung der IFH Köln GmbH, der LINK Mobility und Ihren Rechten finden Sie unter: https://www.ifhkoeln.de/datenschutz/, https://websms.at/de-at/privacy/ und https://www.linkmobility.com/de/datenschutz.