Zielgerichtet, wirksam, kundennah – Unternehmen sehen viele Vorteile durch Direct Mail. Das zeigt unsere neue Studie mit eesii by Bertelsmann [...]
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Zielgerichtet, wirksam, kundennah – Unternehmen sehen viele Vorteile durch Direct Mail. Das zeigt unsere neue Studie mit eesii by Bertelsmann [...]
Neues Whitepaper zeigt, wie die Ausspielung digitaler Werbung mit Hilfe von KI Besucherfrequenzen erhöhen kann.
Zum 1. Juli 2023 beendet das erste Lebensmittelunternehmen in Deutschland seine Print-Prospekt-Werbung
Optimedia hilft dabei die Werbebudgets optimal auf die unterschiedlichen Kanäle zu verteilen. Basis ist eine Marketing-Mix-Modellierung.
IFH MEDIA ANALYTICS launcht Media-Marketing-Mix-Modeling zur Werbeaussteuerung auf unterschiedlichen Kanälen
Angebotskommunikation in Krisenzeiten verlangt nach einer inhaltlichen und kanalgesteuerten Neuausrichtung der werblichen Ansprache.
Unser Kollege Andreas Riekötter resümiert den Handelskongress 2022 mit Blick auf die Diskussionen rund um Angebotskommunikation.
Alles wird teurer. Ist das Werben mit günstigen Angeboten nun wichtiger denn je?
Die neue Befragung der IFH MEDIA ANALYTICS zeigt: Die Preissensibilität der Deutschen steigt an.
Die Abkehr großer Marken von Handzetteln und Prospekten: Wohin entwickelt sich die (Print-) Angebotskommunikation?
Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung
Die erste Auswertung des Selbsttest Tools IFH AdCheck zeigt welche Werbemaßnahmen KMU nutzen und wie diese weiter optimiert werden können.
Andreas Riekötter und Dr. Kai Hudetz geben in diesem Video einen Einblick in die neue Studie "The Future of Media".
MEDIA Central und IFH MEDIA ANALYTICS fragen: Ist Prospektwerbung noch zeitgemäß?
Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft
Social Media, Prospekt oder Online-Anzeigen? Welche Werbung in der Rabattwoche Ende November zieht