Menu
Die Studie „Cross-Channel im B2B-Handel“ untersucht mit Fokus auf Online-Shops, persönlichem Kontakt und Printmedien, wie Geschäftskunden im Zeitalter des Cross-Channel bei der Beschaffung indirekter Güter – z. B. Büro- oder Laborartikel – verschiedene Kanäle kombinieren.
Für die Studie wurde im März 2014 in Zusammenarbeit mit hybris software eine Online-Befragung in Deutschland (n = 484), Österreich (n = 95) und der Schweiz (n = 56) durchgeführt.
Die Studie „Cross-Channel im B2B-Handel“ liefert folgende Daten:
Die Studie „Cross-Channel im B2B-Handel“ unterstützt Händler und Hersteller aus dem B2B-Handel bei der Planung und Überprüfung ihrer Cross-Channel-Strategie und liefert wichtige Daten für Marketing und Vertrieb. Best Practices und Praxistipps bieten konkrete Anregungen für die Umsetzung von Cross-Channel-Maßnahmen.
450,00€