Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
Beschreibung

Ob in Anzeigenblättern, direkt oder mit der Post zugestellt: Der klassische Prospekt zählt auch in Zeiten zunehmend digitalisierter Werbung weiterhin als Leitmedium in der Angebotskommunikation. Doch eine sich stetig verändernde Mediennutzung und fehlende Nachhaltigkeit suggerieren diesem Medium eine geringe Halbwertzeit - ist das wirklich so? Im ersten Teil der Studienreihe werden Mediennutzung und -wirkung im Zeitablauf aus Sicht der Konsument:innen gemonitort. Weiterführend werden Vorurteile gegenüber Papier und dessen Umweltbilanz näher unter die Lupe genommen.

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu