Der Außendienst nimmt im Geschäftskundenbereich nach wie vor eine zentrale Rolle ein. Digitale Technologien können hierbei Unterstützung für die Mitarbeiter im Außendienst bringen. Wir haben beim 32. ECC-Forum mit Enver Zolj, Geschäftsführer von Normfest, darüber gesprochen, welche neuen Möglichkeiten durch die Digitalisierung im Kundenkontakt entstehen, insbesondere um als Anbieter auch zwischen den Kundenbesuchen präsent zu sein.
![Event](/wp-content/uploads/2020/07/csm_Events_blau_1_d78e48e928.jpg)
Save the Date: ECC-Forum "Neue Wege zum Kunden"
Am 12. April 2018 findet das ECC-Forum "Bibi, Alexa & Co. – Neue Wege zum Kunden" statt. Melden Sie sich jetzt schon an!
![Partner werden](/wp-content/uploads/2020/07/csm_Consulting_0e93d10f96.jpg)
Werden Sie unser Eventpartner!
Sie suchen nach einer Möglichkeit, sich einem hochinteressierten Fachpublikum als innovativer Dienstleister zu präsentieren? Dann werden Sie jetzt Partner des ECC-Forums!