Erstmalig bringt das ECC-Forum in diesem Jahr die B2C- und B2B-Welt zusammen. Am 03. und 04. April dreht sich in der Balloni Halle in Köln alles um spannende Themen wie Customer Centricity, Neue Wege zum Kunden und nicht zuletzt Plattformen. Welche Handlungsoptionen gibt es im digitalen Zeitalter? Wo steht der B2B-Handel in puncto Marktplätze und Plattformen? Erste exklusive Insights zu diesen Inhalten geben Sabrina Mertens und Kai Hudetz vorab im Video-Talk. Außerdem verraten Sie, was die Teilnehmer bei der Verleihung des Deutschen Onlinehandel-Award im Rahmen der brandneuen Community Night erwartet.
Und der Deutsche Onlinehandel-Award 2019 geht an ...
Bereits zum achten Mal in Folge wird am 03. April 2019 der Deutsche Onlinehandel-Award (kurz DOHA) – DER Kundenpreis im deutschen E-Commerce – verliehen. Wir küren im Rahmen der Community Night die besten Onlineanbieter aus Kundensicht in insgesamt zehn Branchen.
Sind Sie dabei?
Das ECC-Forum bietet hochkarätigen Content an zwei Tagen − B2C meets B2B. Alle Teilnehmer haben die Chance, sich aus beiden Bereichen inspirieren zu lassen. Freuen Sie sich auf spannende Cases aus der Praxis, vorgestellt von Top-Speakern u. a. von OTTO, Google, Audi, thyssenkrupp, WUCATO und Emka. Am Abend des 03. Aprils verleihen wir außerdem zum achten Mal den Deutschen Onlinehandel-Award 2019 im Rahmen der Community Night.
Das möchten Sie nicht verpassen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket! Als Premium- und Platin-Mitglied des ECC-Clubs können Sie kostenfrei am ECC-Forum teilnehmen.